Die PROMEDIA Acrylglasverarbeitung hat Ihren Sitz in Grevenbroich in zentraler Lage zu den Industriezentren Köln und Düsseldorf. Ideale Anbindung an die wichtigsten Verkehrswege ermöglichen eine ideale Transportlogistik. Wir sind ein Kunststoff- bearbeitendes Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.

Unsere Kernkompetenz liegt auf der Herstellung und Bearbeitung von Produkten aus und mit Acrylglas. Wir arbeiten mit hochtechnisiertem Maschinenpark zur Verarbeitung von Kunststoff und anderer moderner Materialien.

Seit dem 1.3.2022 haben beide Firmen fusioniert. Die Promedia ist nun ein Produkt der Neumann GmbH, Werbetechnik.

Die Neumann GmbH ist ein Meister-Fachbetrieb für Werbetechnik. Er wurde 1998 von Wolfgang Neumann gegründet und steht für den Einsatz modernster Techniken, der Verwendung hochwertiger Materialien und Fachpersonal.


Produkte u. Leistungen: Beschriftungen aller Art, Schilder, Banner, Pylone, Leuchtwerbung, plastische Buchstaben, XXL-Digitaldruck, Folientechnik, Fahrzeugdesign, Messedisplays, Werbetextilien, Werbeartikel, Drucksachen / Stempel und Küchenrückwände.

Alles auf: www.neumann-werbetechnik.de